Hubert Högl’s Blog!

Diesen Blog gibt es seit dem 27.3.2017. Wer Fragen oder Kommentare dazu hat, schreibt mir am besten eine E-mail an Hubert.Hoegl@hs-augsburg.de.

Aktuelle Posts:

  • 12 November - Ein Breakout-Board für den STM32F042F6

    Dieser Eintrag stellt ein Board mit Cortex-M0 Mikrocontroller vor.

  • 27 März - STM32 Modular

    In der Bachelorarbeit von Albert Croner entsteht gerade ein Board mit dem STM32L476, mit dem wir mehrere Ziele verfolgen.

  • 27 März - Ein Gehäuse für Gnublin

    Unser Gnublin Board hat nun ein Gehäuse bekommen. Paul Dolezal vom Fablab hat wieder mal gezaubert und ein in jeder Hinsicht gelungenes Design gemacht.

  • 14 Februar - HSA-Pyboard

    Der Prototyp des HSA-Pyboard nimmt langsam Form an. Hier ist die noch nicht ganz fertig bestückte Platine:

  • 29 März - Linux Infotag 2010

    Am Samstag war der Linuxtag an der Hochschule Augsburg. Ich habe am Nachmittag einen Vortrag über den OpenOCD Debugger gehalten und dabei auch eine Demo mit einem SAM7S256 Controller (ARM7) gezeigt. Die Folien sind hier: